Frage von InCr3d1bLe, 118

Nicht identifiziertes netzwerk warum?

Starte pc und auf einmal nicht identifiziertes netzwerk! Habe ein Router mit 2 devolos falls ihr die kennt dir laufen über die leitungen und strahlen dort WLAN aus habe aber an den ein lan kabel rangemacht und dies steckt in mein pc über handy habe ich wlan das wlan das der devolo ausstrahlt Habe also im cmd ipconfig eingegeben nix passierte ausser konnte nicht gefunden werden habe im path unter Systemvariablen etwas dazu eingeben system 32 und so jetz kann ich ipconfig und ipconfig all eingeben sehe den was und unter ip4 steht am Anfang eine zahl mit 169 so das was alle machdn würden dann ipconfig release oder renew allerdings klappt da garnix router schon neugestartet alles.. Was soll ich machen?

Antwort
von Culles, 102

Hallo,

Nach deinen Informationen bekommt dein Rechner vom Router keine IP-Adresse zugewiesen. Da du ja wahrscheinlich nichts an den Netzwerkeinstellungen geändert hast, empfehle ich dir, einfach mal den Router für zwei Minuten auszuschalten. Bei 80 % der Fälle läuft es nach weiteren 2 Minuten wieder.

Viel Erfolg zum frohen Fest!
Culles 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten