Frage von Benenememem, 14

Nicht identifiziertes Netzwerk... Kann mir da wer helfen?

Ich benutze Windows 10, habe Devils Dlan eine Kindersicherung(die ich mit einem Ip welchem umgangen hab)und habe auf einmal kein Internet mehr...(es liegt am jedenfall nicht an der Kimdersicherung...)

Antwort
von mfra1999, 3

Eine etwas genauere Schilderung von dem was du gemacht hast wäre gut...
Sonst erstmal Windows Problembehandlung starten :D (rechtsklich auf Ethernet unten in der Taskleiste)

Antwort
von Tschoo, 8

Natürlich liegt es an der Kindersicherung.

Ich klann zwar nut dunkel Erahnen, was du gemacht hast -- aus deinen Worten wird keiner schlau, aber du hast einmal Ip erwähnt -- und wenn du diese änderst, kommst du natürlich nicht mehr ins Internet .....

Kommentar von Benenememem ,

Ich bin ja lange Zeit ins Internet gekommen... Ich habe die ip vor über nem Monat geändert

Kommentar von Tschoo ,

Welche IP eigentlich, die interne (deines Rechners) oder eine im Router oder die "nach draussen"??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten