Frage von Chespers, 71

Nicht Identifiziertes Netzwerk / Internet Geht nicht - IP kann nicht abgerufen werden?

[Windows 7] Hey, mein Internet geht jetzt seid einigen Tagen nicht mehr! (Bzw. Mein Router) Ich bin mit Kabel am PC verbunden. Wenn ich den Router an der PS3 anschließe Funktioniert es auch nicht. Also liegt es wohl am Router? Nur was kann passiert sein das es auf ein mahl ''Kaputt'' ist? Ich habe schon probiert über die IP den Routers etwas zu Konfigurieren, aber die IP kann er ach nicht finden. Ich habe NICHTS am Router eingestellt und bin auch Verbunden.. Was kann ich tuen? (Am Kabel kann es NICHT liegen schon Ausgetauscht.

Infos: Betriebssystem: Windows 7 Router: d-link horstbox dva-g3342sd

Antwort
von Zakalwe, 55

Den Router schon mal neu gestartet (bzw. kurzzeitig vom Stromnetz getrennt)? Die Problembehandlung unter Windows ausgeführt?

Kommentar von Chespers ,

Ja, beides schon gemacht.

Kommentar von Zakalwe ,

Das könnte man auch dazu schreiben. Was sagt denn die Problembehandlung? Könnte sein, dass der Router defekt ist oder es liegt am Anschluss.

Antwort
von kelzinc0, 55

Beim provider anrufen das kannst du tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community