Frage von justwannaask1, 38

Nicht heiraten: warum?

Es gibt ja einige Menschen, die nicht heiraten wollen, mich eingeschlossen. Ich würde gerne ein paar andere Sichtweisen hören: also: warum wollt IHR nicht heiraten? Ich persönlich will mich nicht auf ewig binden.

Antwort
von WalterPilzmann3, 38

Da das Eheleben auch nach einer Zeit auf kurz oder lang sehr frustrierend wird und die Scheidung danach sehr teuer wird ;).



Antwort
von biggie55, 29

Du bist noch sehr jung und solltest lernen,dass es im Leben nie so kommt.wie man will...

Antwort
von tom691, 34

warum heiraten, leasing ist einfacher

Antwort
von lamarle, 20

Ist absolut überflüssig. Das ganze Getue um Liebe und Himmelsmacht und rote Rosen, die es regnen soll - alles Quatsch. Mir geht dieses romantische Getue sowas von auf den Geist.

Kommentar von justwannaask1 ,

Total banal, nicht wahr?

Kommentar von lamarle ,

ja

Antwort
von Delveng, 31

Die Ehe, das Verheiratet sein, ist eine überflüssige Sache.

Antwort
von JakobElgert, 29

Ich will nicht heiraten, weil die Scheidungskosten zu teuer sind.

Kommentar von schakalaka1 ,

jakob, du haust hier einen brueller nach dem anderen raus

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Kommentar von EddyLS ,

Wv kostet sowas?

Kommentar von JakobElgert ,

Weiss ich nicht. Aber das Geld kann man besser in Bordell Besuche investieren. Hat man mehr von.

Antwort
von cannelloni, 22

wenn der Richtige kommt, wirst du auch wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten