Frage von Pin91, 47

Soll man bei einer nicht heilende Wunde/ Loch nach einer OP warten oder Hauttransplantation bewilligen, hat jemand einen Rat oder Erfahrungen?

Soll man bei einer nicht heilende Wunde/ Loch nach OP im Bauch, seit 8 Wochen, Wunde verschließt sich nicht. warten oder Hauttransplantation bewilligen, hat jemand einen Rat oder Erfahrungen?

(Stoma. Harnblasentumor)

Antwort
von Deichgoettin, 21

Dieses ist sicherlich die falsche Plattform um solche Fragen zu stellen, bzw. kannst Du hier keine guten Antworten erwarten.
Hier eínen Link :

https://www.forum-blasenkrebs.net/portal/

evtl. kannst Du Deine Frage auch bei: Gesundheitsfrage.net noch einmal stellen.
Alles Gute für Dich.

Antwort
von korbandallas, 38

Ich hab leider überhaupt mal so gar keine medizinischen Kenntnisse und denk mal das die alles in ihrer Macht stehende tun. 

Aber haben die Ärzte nicht immer noch Antibiokitas herumliegen die genau in solchen fällen zum Einsatz kommen sollen wenn alle anderen versagt haben.

LG  

Kommentar von korbandallas ,

Will dich nicht kirre machen und denk mal das dieses verfahren deinen Ärzten ohnehin bekannt ist aber man weiß ja nie.

Was die Wundheilung betrifft soll es ein erprobtes verfahren sein.

http://www.goettinger-tageblatt.de/Welt/Wirtschaft/Regional/Innovationspreis-Cin...

Kommentar von korbandallas ,

Würde deine Frage noch mal rein stellen, weil durch meine Antwort taucht sie im Fragenranking nicht mehr an erster Stelle auf und so weiter.

Wäre ja K*cke wenn da jemand ist der es besser weiß, deine frage aber nicht findet.

Antwort
von Griesuh, 18

Warum zögerst du solange einen Arzt besuch hinaus?

Du solltest das unbedingt einem Arzt zeigen.

Solch eine offene nicht versorgte Wunde könnte böse Folgen für dich haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community