Frage von tygawood, 194

Nicht gewollte Handyabos?

Hallo, folgendes Problem. Ich habe heute meine Mobilfunkrechnung bekommen in der gestanden hat, dass ich wegen 2 Premiumservicen 10€ mehr zahlen muss. Ich habe diese Dienstleistungen jedoch nie in Anspruch genommen bzw. nie Vertraglich abgeschlossen!! Ich habe jetzt bei meinem Mobilfunkanbieter angerufen und alle Abordnung Bezahlungen über die Nummer eingestellt. Reicht das oder kann man sich noch anders vor solchen "Betrügern" schützten?

Antwort
von Hibiskus50, 194

Das selbe Problem hatten wir auch.Dein Handyanbieter wird dir sagen du sollst dich an den externen Anbieter wenden,wird dir auch die Kontaktdaten geben.

Leider sitzen dort meist *****, deren Beruf Leute abzocken ist und du bekommst entweder keine Antwort oder ausreden.

Kannst du nur beim Handy Anbieter sperren lassen,damit das nicht noch einmal vorkommt.

Antwort
von Batheo, 170

Bei deinem Mobilfunkanbieter kannst du eine sperre aktivieren dann passiert das nie wieder. Hatte ich nämlich auch!

Lg

Antwort
von heefti96, 153

Geh auf billinfo.com da kann man die abos einsehen und kündigen bei mir hat es funktioniert lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten