Nicht gespeicherter Film bei Windows Live Movie Maker kann ich diesen finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wie schon gesagt wurde, lässt sich das Projekt nicht wiederherstellen. Da hilft nur regelmäßig zu speichern, denn Movie Maker schmiert auch gerne mal ab.

Und dass die Vorschau im Vollbildmodus langsamer läuft ist normal, da das Programm ja die höhere Auflösung laden muss, was besonders bei vielen verwendeten Clips länger dauert als das eigentliche Abspielen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt keine Option für , dein nicht gespeichertes Video befindet oder befand sich in einer temporären Datei und die wurde wahrscheinlich beim PC Neustart gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOSuigetsuOo
01.10.2016, 21:54

Oh...vielen dank

0