Frage von Dadale,

nicht geschlafen... wie bleib ich fit?

Hallo, hab mich um 1 hingelegt und bis eben die ganze zeit im bett rumgewälzt bin gestern erst um 14 uhr aufgestanden und nun will ich nicht mehr schlafen gehen weil ich sonst den ganzen tag wieder verschlaf! Ich weiß noch nicht mal ob ich heute fit genug für die uni bin. Also bitte hilft mir den tag zu überstehen. Hab ziemlich angst dass ich mir damit meine Gesundheit gefährde... Mein Plan: gleich frühstück kaufen und dann später viele energie drinks??

und noch ne frage um wie viel uhr soll ich schlafen gehen ^^?

Vielen Dank.schon im vorraus

lg

Hilfreichste Antwort von elenore,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kältere Dusche ist immer gut....dann ein gesundes Frühstück und einen starken Topf Kaffee oder schwarzen Tee. Dann wäre Bewegung und frische Luft sehr gut.......und wenn möglich dich mit was beschäftigen, das dich fordert und ablenkt.

Versuche bis zum Abend durchzuhalten, dann fällxt du wie ein Stein ins Bett und kannst die ganze Nacht durchschlafen!!!

Kommentar von elenore,

Vielen Dank fürs goldene Sternchen und ein tolles Jahr 2013!!

Kommentar von Dadale,

danke dir auch und als ich an dem tag um 19 uhr schlafen ging, konnt ich nur bis 01:00 schlafen lol, musst mal vorstellen

Antwort von banana08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viel Glück für den Tag <3

Antwort von YoungWildAnd18,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was auch hilft ist in Bewegung zu bleiben, habe es selbst ausprobiert. Immer wenn ich gemerkt habe ich mache schlapp habe ich mir was gesucht wo ich abgelenkt war und in Bwegung.

Antwort von LukeLuvo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine kalte Dusche kann auch sehr helfen! Energydrinks können helfen, aber das kommt darauf an wielange du Uni hast und wielange du fit bleiben möchtest, denn normalerweise bist du dadurch nur ein par Stunden fitter und fällst danach wieder in einen müden Zustand.

Antwort von Fraportler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hab auch nicht geschlafen und muss jetzt auf die Arbeit. Hab mir erstmal zwei Kaffee gemacht, vier Toasts und kuck mir irgendeine langweilige Bahnfahrt im Ersten an.

Bist also nicht der einzige mit dem Problem, kannst dir aber ein schönes Frühstück zubereiten.

Kommentar von Dadale,

Kaffee trink ich leider nicht, muss mal damit anfangen. Ein nährwertes Frühstück klingt gut ;-).

Kommentar von Fraportler,

Ich hab mir Kaffee auch zwangsangewöhnt. Ist kein Fehler, wüsste morgens echt nicht, wie ich sonst klar kommen würde.

Kommentar von Dadale,

ist der Koffein wirklich so gut? Ich muss wirklich damit anfangen.

Antwort von Flupp66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey,

Was auch gut hilft ... kaltes Wasser und Gesicht ordentlich waschen.

Das macht munter. ;-))

Liebe Grüße, Flupp

Antwort von coeleste,

dusche / runde um den block + starken cafe

Antwort von Teras95,

kaffe und/oder energydrinks

Kommentar von Fraportler,

aaaaaaaaaaaaaah Energydrinks am morgen..... Kotz

Kommentar von Teras95,

ich finds lecker ._______. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community