Frage von OlliBjoern, 52

nicht geschlafen, was nun?

Ich hab die ganze Nacht nicht gepennt. Nun muss ich auf die Arbeit. Danach (um 19:00 Uhr) hab ich noch einen wichtigen Termin in einer anderen Stadt. Morgen muss ich dann um 7:00 Uhr wieder unterwegs sein.

Ich hoffe, dass ich wenigstens heute Nacht etwas knacken kann. :)

So, und nun gegen den Büroschlaf ankämpfen. Zum Glück ist heute nicht allzu viel zu tun, aber man weiß nie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sAueskraut, 22

Meine Frage ist, warum du nicht geschlafen hast ;)

Kaffee, viel Kaffee. Mitunter auch Energy Drinks. Hilft zumindest kurzfristig. Wenn du irgendwo ein viertelstündiges Powernap halten könntest, würde das auch Wunder bewirken.

Kommentar von OlliBjoern ,

Ok, danke, ich habe nun gestern wieder geschlafen.

Antwort
von thetee99, 35

Sowas nennt sich dann "Kaffee-Zombie", aber wo ist eigentlich die Frage? Du scheinst ja schon zu wissen, wie es jetzt weitergehen soll...

Kommentar von OlliBjoern ,

Ja, du hast recht, ich habe die Frage nicht klar genug gemacht.
Gestern hatte ich auch wieder geschlafen. Alles ok und danke.

Antwort
von Socat5, 32

Augen auf und durch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten