Frage von Habbibi18, 114

Nicht gerade viele FPS trotz 980ti, wieso ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 68

Hallo Habbibi18,

das könnte viele Gründe haben. Paar davon wären:

- Du hast eine zu schwache CPU

- Zu hast falsche Treiber

- Es liegt am Spiel, vielleicht ist es nicht richtig optimiert

- Du hast vSync an (Begrenzung der FPS anhand deiner Herz Zahl des Monitors)

- Netzteil ist zu schwach (habe mal im einem Forum gelesen, dass eine Karte nur zum Teil mit Strom versorgt wurde und die Karte deshalb nicht auf Vollast laufen konnte)

- Eventuell zu wenig RAM? (Wobei ich mir das eher nicht vorstellen kann)

- Grafikkarte wird zu heiß

Schreibe mal deine Gesamten Daten des Rechners und dann können wir dir weiterhelfen. Und welches Betriebssystem benutzt du eigentlich?


Mit freundlichen Grüßen

Xeon814 

Kommentar von Habbibi18 ,

Schwache CPU oder falscher Treiber können sein den Rest würde ich ausschließen.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 75

Treiber? Restliche Hardware? Temperatur? Spiel?

Kommentar von Habbibi18 ,

Prozessor: Intel core i7-3770 3.40 GHz 

Ram : 16 gb DDR3

Netzteil: Strike-X Netzteil, 80Plus Gold, modular- 1100Watt

Temperatur:40 bin 60°C

Spiel: Black Ops 3

Kommentar von Xeon814 ,

Entweder du hast Vsync an oder es liegt am Spiel. Das Spiel war noch nie so richtig für den PC gedacht...

Kommentar von Habbibi18 ,

Vsync ist aus, aber bei einem Kumpel läuft es sehr gut mit höchsten Einstellungen aber er hat nur eine bessere Cpu und der Rest ist bei ihm ein bisschen schlechter also bei meinem set up  

Antwort
von Borgler94, 78

hast du den richtigen Treiber installiert?

Kommentar von Habbibi18 ,

Den von der beigelgten cd nicht da mein laufwerk kaputt ist aber die von Nvidia.

Antwort
von x7airworker, 65

welches spiel den ?

Kommentar von Habbibi18 ,

Zum Beispiel Black Ops 3 

Kommentar von 3875hj7 ,

Ist sehr schlecht für pc optimiert, kein Wunder

Antwort
von GamePlane, 25

Vielleicht ist der Rest von pc nicht gut.