Frage von Pinkunicon, 56

Nicht geposteten snap löschen?

Hey ich hab seit kurzem Snapchat und wollte meiner Freundin einen snap schicken hab aber aus versehen auf meine Geschichte getippt dass es alle sehen können 😂 bin gleich in dem Flugmodus und es wurde Gott sei dank nicht gesendet kann ich das jetzt löschen ohne es vorher zu posten ? Weil ich habe Angst dass wenn ich mein WLAN Jetzt wieder anmache er gepostet wird

Antwort
von 1738remy, 56

Mhm glaub du musst ihn posten aber kannst ja direkt löschen sieht warschl niemand machs spät wenn niemand on ist

Antwort
von Mariehllmnn, 38

mach dein wlan wieder an und lösch den spann dann ganz schnell in den 2 Sekunden wir schon keiner den spann anschauen :)

Antwort
von wxplain32, 30

Du kannst es danach auch sofort wieder löschen

Antwort
von AllesC, 29

Nein, das geht nicht. Aber poste es, geh auf die 3 Pünktchen neben deiner Geschichte, drück auf den Snap und dann ganz einfach auf den Mülleimer :) Ich bezweifle dass jemand in 10 Sekunden deinen Snap schaut :D

Lg

Kommentar von Pinkunicon ,

Hab es geschafft auch ohne zu posten vielen Dank :)😂

Kommentar von AllesC ,

Echt? Wie denn das :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community