Frage von alexandraaaw,

Nicht genug Speicherplatz.. Samsung

Mein Handy (Samsung Galaxy Gio) sagt mir andauernd, dass ich mein WhatsApp akutalisieren soll..manchmal versucht es auch das alleine zu machen. Es steht JEDES MAL da, dass mein Speicherplatz voll ist. Ich habe schon nur die wichtigsten Apps drauf (3-4Stk.) Ich habe auch schon den Zwischenspeicher gelöscht..

Kann mir jemand helfen? :(

Antwort von alexandraaaw,

Ich habe WhatsApp jetzt deaktiviert und nochmal neu runtergeladen..da geht es komischerweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • MTV Music by Rhapsody - Speicherort auf externe SD-Karte ändern Wer auch die Musikflat von MTV Music Rhapsody mit seinem Smartphone nutzt, stellt irgendwann fest, dass man den internen Telefonspeicher schnell aufbraucht, wenn man viel Musik runterlädt. Um dem vorzubeugen, kann man in der App unter "Einstellungen - Erweiterte Einstellungen" den Speicherort für die Downloads einrichten. Will man die Musik, die man über MTV Music Rhapsody runterlädt ...

    1 Ergänzung
  • Dropbox Speicher Sparen Hallo, hier eine einfache Methode wie man bei Dropbox speicher sparen kann, das ist vor allem für Grafik Designer (wie mich geeignet) da man oft z.b eine Signatur macht, die hochlädt,weitergibt und dann nie löscht.In massen kann das dazu führen das der Speicherplatz schnell belegt ist.Abhilfe schaftt ein "Temp" Ordner, ein Ordner der jeden Tag (oder mehr) geleert wird. In diesem Vid...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten