Frage von juststreak, 30

nicht genug Speicherplatz ps3?

ich habe auf meiner ps 3 nicht genügend speicher will aber gta5 online zocken aber ich will auch keine anderen spiele löschen was kann ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floriaaaan, 25

Du wirst nicht herum kommen etwas auf deiner Ps4 zu löschen ^^

Kommentar von juststreak ,

ich habe aber nur gta5 und bo2 auf der ps3

Antwort
von Der2EliasKr, 9

Kauf eine höhere Festplatte

Antwort
von thvav167, 22

Hey. Die Antwort passt nicht aber wollen wir Vllt mal zam zocken? 0

Kommentar von juststreak ,

klar ich heiß online N3XUS_JYN

Kommentar von thvav167 ,

OK hast du Skype zum besprechen?

Kommentar von juststreak ,

nein aber mach ich morgen am sonntag

Kommentar von thvav167 ,

OK hab dir Freundschaftsanfrage geschickt