Frage von rammer1204, 48

nicht genug speicherplatz obwohl genug frei ist, warum?

guten abend ;)

ich habe eine datei die 4 gb groß ist und will sie auf eine micro sd 16gb packen die leer und mir wird ein fehler angezeigt das nicht genug speicher vorhanden wäre.

kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnologKing68, 44

Möglicherweise hast du eine komische Formatierung gewählt. Ich würde sie nochmals formatieren und dann alles auf Standardeinstellungen.

Vorher musst du natürlich deine Daten sichern.

Kommentar von rammer1204 ,

ich habe die gewollt auf fat32 64kb formatiert andere daten kann ich da drauf laden aber nichts was über 4gb ist.

Kommentar von TechnologKing68 ,

Fat32 hat auch eine Maximalgrösse von 4GB, wenn dann musst du auch Fat+ oder NTFS.

Kommentar von rammer1204 ,

vielen dank für die antwort es hat geklappt

Antwort
von noahgf, 45

Hast du diese formatiert? Wenn nicht kann es sein das versteckte Daten Darauf sind..

Kommentar von rammer1204 ,

ist formatiert wie oben in der antwort zu sehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten