Frage von itstmetoply, 100

Nicht genug Speicherplatz obwohl genug?

Hallo Leute,

Ich habe ein sehr beschies problem; ich habe 2,1 gb von 4.2 gb noch frei... Nun, Ich kann weder apks installieren, noch vom playstore! Bitte um schnelle Hilfe!

Mein Handy:

Samsungs galaxy s3 mini Gt-i8180 -Root -Android 4.1.2 -Keine extra rom installiert

Ps: unnötig zu schreiben ist: lösch apps oder hol' dir diese und die app! Ich habe wie geschrieben genug speicher, kann aber GARNICHTS installieren!

MfG: Itstmetoply

Antwort
von illerchillerYT, 100

Also mit Root (was du ja hast) kannst du die Apps auf die SD-Karte verschieben.

Kommentar von itstmetoply ,

KÖNNT IHR EINMAL DIE FRAGE LESEN????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von illerchillerYT ,

chill

eine andere Lösung gibt es nunmal nicht für so ein schlechtes handy

außerdem steht da nichts von "ich will keine SD card " oder? ;)

Ich habe ein s3 mini, es ist nicht gerade schlecht, denn dieses problem tritt bei einigen NEUEREN Handys auch auf.

Antwort
von jogele1, 93

Vlt hilft es die selbe ftf erneut zu flashen ohne data wipe. Da du root hast solltest du wissen wie das ja geht ^~^

ich habe noch die Standard rom. naja. ich habe meine Daten schon hard restet... klappt net

Kommentar von jogele1 ,

und die ftf? schon versucht neu zu flashen?

ich habe nur root. Nichts anderes drauf gespielt. will ich auch nicht. ich hatte auch vergessen zu sagen, das ich bevor dass Problem auftrat, meinen speucher geelert habe. von 500 mb auf 2.4 freien speicher. ich habe die WhatsApp Daten und bilder in die sd card getan

Kommentar von jogele1 ,

das ist komisch :P frag mal bei androidhilfe.net nach in deinem handy modell.

Kommentar von jogele1 ,

android-hilfe.de

Antwort
von Feuerwehrmann2, 81

Starte neu wenn des nichts hilft synchronisiere deine speierkarte oder nehme sie raus, einmal pusten und wieder einlegen
Lg

man man man! Die rede ist vom INTERNEN speicher! aus und an hab ich schon mehrfach versucht!

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok sry dann gehe doch mal dahin wo dein handy gekauft hast und frag dort mal nach vielleicht kennen die das ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community