Frage von deliauser22, 24

Nicht genug Selbstbewusst. Immer beeinflusst werden von anderen Menschen die ihre Meinung dazu geben..?

Hallo!

Ich besuche eine Berufsfachschule und muss in den Hauptfächern höchstens 6 Punkte insgesamt haben und ich habe über über 6.. Ich muss also in Deutsch, Mathe und Englisch mich komplett um punkte verbessern. Ich würde gerne versuchen in wenigstens zwei Fächern die 1 zu bekommen..

Es gibt 2 Mädchen aus meiner Klasse denen ich das erzählt habe, dass ich vorhabe meine Noten zu verbessern und die meinten darauf hin, dass sie in Deutsch keine 1 bekommen und ich dann erst recht keine 1 bekomme, weil die halt keine 1 schaffen und die zwei Mädchen haben mit der Lehrerin gesprochen haben und sie sagte, dass die nur die zwei Mädchen(die mich unmotiviert hatten) zu einer 1 fähig wären. Ich habe es nicht mit eigenen Ohren gehört aber die zwei haben mir das gesagt. Ich bin jetzt total am zweifeln ob ich das überhaupt schaffe mit den Noten.. Erst recht in Deutsch. Am anfang habe ich mir das zugetraut aber nachdem diese 2 Mädchen mit voller überzeugung mir gesagt hatten, dass nur sie eine 1 in dem zweiten Halbjahr schaffen könnten... in Mathe bin ich ernsthaft so schlecht und von den zwei, hat mir die eine gesagt, dass ich niemals zu einer 3 kommen werde (sie hat das eher als spaß gemacht aber gleichzeitig auch ernst) Was würdet ihr tun? hat das überhaupt noch einen Sinn?

Antwort
von Herzchenherz, 14

Um erlich zu zu sein sind das zwei Weiber die nur an sich denken.
Vllt sagen sie das damit sie dich runter machen können? Also weiß ich nicht ob das stimmt also ich will dich auch nicht verunsichern.

Aber um erlich zu sein ziehst du die Leute eh nicht wieder also schau das du es schaffst und dir Leute suchst die deine Freundschaft ernst nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community