Frage von Kiici, 208

Nicht genügend Speicherplatz trotz Speicherkarte & Telefonspeicher, welche noch nicht ausgelastet sind?

Hallo, seit Kurzem kann ich keine Apps mehr auf mein Huawei p7 mini herunterladen, obwohl ich auf meiner Speicherkarte noch 3,50GB & auf meinem internen Speicher noch 2,29GB zur Verfügung habe. Habe auch schon ausprobiert die Speichereinstellung zu verändern und hab den Speicherpfad von Telefonspeicher auf die SD-Karte umgeändert. Jedoch hat dies auch nicht funktioniert, obwohl ich eigentlich genügend Speicher freihabe, zeigt mir mein Handy bei dem Versuch eine App herunterzuladen, dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Kann mir vllt einer sagen, was ich noch tun könnte? Oder ob jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte? Lg.

Antwort
von erikaru, 162

Also 3 GB sind jetzt nicht viel ,leere mal dein cache deiner apps

Antwort
von Nicolas2002, 149

Ich habe das selbe problem konnte es bis jetzt nicht lösen ... :/ am besten hol' ich mir ein gutes Handy für etwas mehr Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community