Frage von Coore,

Nicht genügend Speicher im Temp Ordner ?

Hey Leute, Ich zock ab und zu mal Company of heroes und dann hab ich mir nen Mod dafür runtergeladen. Installation und alles war kein Problem. Wenn ich aber ein Spiel starten will, egal mit wie vielen(2on2 oder 3on3...), kommt die Fehlermeldung: "Es konnte kein Fehlerbericht erstellt werden Es ist nicht genügend speicher im Temp Ordner Vorhanden". Virtuellen Arbeitsspeicher anpassen klappt nicht und auslagerungsdatei ändern auch nicht. Den inhalt des Temp-Ordners löschen klappt auch nicht. Weis jemand eine lösung ? Hat jemand das selbe Problem ? Würde mich über hilfe freuen. Danke schon mal im vorraus;). PS. Windows XP

Verwandte Fragen

  • Malware im Temp-Ordner?! Hey Leute, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit befinden sich im meinem Temp-Ordner unter Benutzer/AppData/Local/Temp seltsame Ordner. Alle beginnen mit scoped_dir und enden mit unterschiedlichen, vierstelligen Zahlen. Außerdem sind sie...

    4 Antworten
  • Windows 7 Appdata aufräumen? Hallo! Mal eine Frage an Win-User-Experten: Der fortgeschrittene Windows-User kennt das leidige Problem: Man deinstalliert irgendeine Software, die man nicht mehr braucht oder haben will und es bleiben zig Rückstände im System übrig; in der Regis...

    3 Antworten
  • Flash-Videos im Temp-Ordner? Hallo, ich möchte im Web abgespielte Flash-Dateien vollständig löschen Nur kann ich sie im Temp-Ordner nicht finden. Wo werden diese gespeichert? Herzlichen Dank für Eure Tipps!

    1 Antwort

Fragen Sie die Community