Frage von Coore,

Nicht genügend Speicher im Temp Ordner ?

Hey Leute, Ich zock ab und zu mal Company of heroes und dann hab ich mir nen Mod dafür runtergeladen. Installation und alles war kein Problem. Wenn ich aber ein Spiel starten will, egal mit wie vielen(2on2 oder 3on3...), kommt die Fehlermeldung: "Es konnte kein Fehlerbericht erstellt werden Es ist nicht genügend speicher im Temp Ordner Vorhanden". Virtuellen Arbeitsspeicher anpassen klappt nicht und auslagerungsdatei ändern auch nicht. Den inhalt des Temp-Ordners löschen klappt auch nicht. Weis jemand eine lösung ? Hat jemand das selbe Problem ? Würde mich über hilfe freuen. Danke schon mal im vorraus;). PS. Windows XP

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community