Frage von robinnator7,

Nicht Genügend ohne Frühwahnung??

Hallo Leute! Mein Problem: in der 5ten oberstufe realgymnasium (österreich) habe ich biologie und bin nicht gerade all zu gut... ich bin grad mitte 2tes semester und habe sowohl im ersten semester als auch im zweiten semester keine Frühwahnung erhalten. Meine Lehrerin hat zwar schon andeutungen(mündlich) gemacht, dass es event. knapp werden könnte. Sie hat mir mal bei einen Test dazugeschrieben "Ein Beratungsgespräch werde wünschenswert" und meine Eltern haben das auch unterschrieben.

Jetzt meine frage: wenn sie mir bis schulschluss keine Frühwahnung gibt, darf sie mich negativ beurteilen und wenn sie mir das doch gibt wie früh muss man das vor schulschluss bzw notenschluss erhalten? und zählt diese "Ein Beratungsgespräch werde wünschenswert" - Frase auf einen Test bzw eig Müp als Frühwahnung??

Vielen dank und würde mich für schnelle antworten sehr freuen;) lg

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community