Frage von ero487, 70

"Nicht genügend Monster für einen Kampf"?

Hallo Ich wollte einen Kampf im Spiel machen aber als ich auf den Kampf Button gedrückt habe stand da "Nicht genügend Monster für einen Kampf" obwohl ich genügend Monster habe. Kann mir jmd weiterhelfen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatsuto, 30

Meinst du Realzeitarena? Da braucht man mindestens 10 unterschiedliche Monster, sonst könnte es passieren, dass der Gegner 5 deiner Monster wählt und damit blockt.

Kommentar von ero487 ,

Ja genau danke jetzt klappt es

Antwort
von J1102, 38

Ein Tipp,nenn erstmal das spiel

Kommentar von ero487 ,

Was meinst du habe ich doch