Frage von hanswurst2000, 66

Nicht genügend Arbeitspeicher?

Hi Leute habe mir neulich einen Gaming Laptop mit 8 GB RAM gekauft vor 3 Wochen mit 3 Jahre Hersteller Garantie 1 Jahr Garantie für Unfall und Diebstahl und 14 Tage Rückgaberecht Und mein Pc sagt nicht genügend Arbeitspeicher bitte schliessen sie paar Programme obwohl ich nur Firefox offen habe. Villeicht gibt es ja irgendein Ram Schlucker oder so der mein Lappi langsam aufjedenfall kein Virus hab bei MCafe oder wie das heisst geguckt aber irgendein Programm ist ständig offen glaube ich. Ich zähle mal die größten Programme auf: Euro Truck Simulator 2 FL Studio 12 BlueStacks Freemake Audio u.s.w aber nachdem ich auch BlueStacks installiert habe ist das dannach passiert kann das daran liegen

Danke im Voraus

Betriebsystem: Windows 10

Antwort
von xSiedlerx, 44

Hey,

Windows 10 selbst verbraucht viel Ressourcen, BlueStacks ist eine Anwendung von der ich grundsätzlich die Finger lassen würde, da diese nicht gerade für leistungsarme Computer ist.

Viele Grüße,

Siedler

Kommentar von Sigggi89 ,

also bei mir verbraucht windows 10 auf jeden fall weniger als windows 7

Antwort
von behringe, 37

Setzte den PC zurück und lad die KEIN bluesteaks runter! Da kommen manchmal viele böse Programme mit!

Antwort
von Alexander224, 38

Öffne mal den task Manager und guck wie viel du frei hast und was da soviel RAM zieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community