Frage von Matratzentester, 302

Nicht gekommen, woran liegts?

Ich hatte vor ca. 50min mein erstes Mal. Nein, das ist kein Scherz. Allerdings bin ich nicht gekommen und mache mir gerade Sorgen das mit mir was nicht stimmt? Oder bin ich vielleicht schwul? Ich fühle mich zu Mädchen hingezogen aber die Tatsache das sie ungefähr 10min gebraucht hat bis sich überhaupt was bei mir bewegt hat macht mich stutzig...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2602Janine, 157

Es war dein erstes mal - setz dich nicht gleich so unter Druck. Ich denke mal, dass du nämlich genau das getan hast und es dann zu einer Blockade kam. Beim nächsten mal einfach fallen lassen und daran denken, dass keiner beim ersten mal eine Höchstleistung von dir verlangt. Das bedeutet natürlich nicht sofort, dass du schwul bist.

Antwort
von tactless, 86

Früher ist man nach seinem ersten Mal entweder sturzbetrunken eingeschlafen bzw. nach Hause getorkelt, oder hat mit der Dame noch ein wenig "gekuschelt". 

Heute geht man direkt ins Internet, um irgendwelche sinnfreien Fragen zu fragen. 


Ich glaube du bist nicht der Erste und Einzige der bei seinem ersten Mal nicht gekommen ist. 

Wenn du beim 4-5 Mal Sex immer noch nichts "läuft" bei dir, DANN kannst du dir Gedanken machen! 

Antwort
von Captainlumpi, 70

Keine sorge hatte 10 mal sex bin damals nicht gekomm sie hat alles versucht (Blasen , mit der Hand, schnelles reiten usw.) Bin nicht gekomm . Woran das lag ist das dein ich sags mal so penis sich daran gewöhnen muss nicht mehr alleine zu sein :D
Bei mir ist es jetzt so das ich nach den sex nochmal sex hab :D Ich fühl mich danach müder als wenn ich 20 um die welt gelaufen wäre :D

Antwort
von LaFleurNoire, 85

Wenn du nicht über andere schwänze oder anderen Kerlen aufm arsch guckst dann bist nicht schwul. Aber wenn du dir u sicher bist dann frag einen Kumpel von dir ob du ihm einen lutschen kannst

Kommentar von Captainlumpi ,

GG XD

Antwort
von BigBang1988, 153

Ersteinmal Gratulation:D 

ab jetzt wird es quasi nur noch besser !

Das gleiche Problem hatte ich damals auch aber ich war Nüchtern! Ein Mädel kam zu Besuch ich dachte mir nichts dabei dann fragte sie mich ob ich ein Gummi habe. Sofort Blackout und voll im Stress Modus gewesen. Nichts hat funktioniert. Irgendwann nach ewiger fummelei hat es dann doch geklappt und Ca. 1std. Sex gehabt ohne zu kommen!  Das war nur die Aufregung oder in deinem Fall dazu noch der Alkohol! Mach dir keinen Kopf! Die nächsten Male werden wesentlich besser! 

Antwort
von HamiltonJR, 117

vermutlich die Aufregung... oder hast du vielleicht was getrunken? ;)

Kommentar von Matratzentester ,

Ja.. sogar viel getrunken. War eine art Kneipentour.. Aber lag es dann wirklich nur am Alkohol oder sollte ich mal zum Arzt?

Kommentar von HamiltonJR ,

also Alkohol kann da schon eine sehr große Rolle spielen... ich kann besoffen auch nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten