Frage von ANNA2810, 188

Nicht gekommen, trotzdem schwanger?

Hey ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem Freund. Ich bin noch Jungfrau. Die Pille Vertrage ich nicht und die Spirale bekomme ich nächsten Monat. Er ist in mich eingedrungen aber nicht besonders tief da ich höllische Schmerzen hatte und nach 10 Sekunden ist das Kondom dann gerissen. Ich habe dann an seinem penis geschaut und der war völlig trocken also kein lusttropfen zu sehen. Als das Kondom gerissen ist, hat er ihn auch gleich rausgezogen und er ist nicht gekommen. Ich bekomme in etwa 9 Tagen meine Tage. Soll ich die Pille danach nehmen oder ist wirklich nichts passiert? hqbe Fanach ganz bisschen geblutet aber denke nicht dass das Jungfernhäutchen gerissen ist.

Antwort
von bliblablupsi, 119

wenn er in dir drin war aber komplett trocken als du geschaut gast, dann wunderts mich nicht dass du schmerzen hattest...

Kommentar von ANNA2810 ,

Er hat doch ein Kondom drüber 

Kommentar von bliblablupsi ,

sorry, das kommt davon wenn man nicht die ganze frage durchliest

Antwort
von st1998, 73

Nimm sie lieber. Und da es danach geblutet hat, glaub ich, ist das Jungfernhäutchen schon gerissen.
Aber auf jeden Fall würd ich die Pille danach nehmen, egal wie tief er in dir drinnen war. Gerissen ist gerissen

Antwort
von fairydarling, 101

Nimm sie lieber. Damit sollte man nicht spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten