Frage von QuGirl12, 158

Nicht geil beim Sex wegen Verzicht auf Masturbation?

Heute hatte ich Sex mit meinem Freund, hatte aber von Anfang an nicht wirklich Lust. Auch als ich gestern dran gedacht habe, wurde ich auch nicht geil (was für mich komisch ist, da ich immer Lust habe). Als wir dann Sex hatten, war es total langweilig; ich war zwar feucht aber habe die ganze Zeit an andere Sachen gedacht. Selbst bei meiner Lieblingsstellung war ich nicht wirklich dabei. Wie gesagt mein Körper war geil aber mein Kopf nicht. Sonst habe ich immer Kopfkino und stelle mir die geilsten Sachen vor, dieses mal war's total komisch. Es war nicht schlecht aber eben nicht so geil wie immer. Wir hatten schon fast drei Wochen keinen Sex und er hat alles richtig gemacht -daran liegt es also nicht. Dass es am Stress, liegt kann ich mir auch nicht vorstellen denn normalerweise kann ich gerade beim Sex entspannen. Zu meiner Frage: weil ich beim Sex noch nie gekommen bin, hat mein Freund mir gesagt, ich soll mal aufhören zu masturbieren (was ich regelmäßig tue). Nun habe ich seit einem Monat nichts gemacht (es hat nichts geändert -wie ich es auch erwartet habe) ich vermute jedoch, dass ich durch diesen Verzicht "unkreativ" geworden bin und mich daran gewöhnt habe nicht sexuell zu denken, damit ich nicht das Verlangen habe. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Und was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schattenrose96, 99

Hey :) Der Körper gewöhnt sich recht schnell an "orgasmenentzug" und das zeigt mir auch wieder, dass der Mensch nicht unbedingt Sex braucht, ist halt einfach schön  - meistens jedenfalls^^ Masturbationsetzug KANN helfen, muss aber nicht.

Ich würde mir über die momentane Unlust nicht allzuviele Gedanken machen. Manchmal ist das eben so. Lass deine Gedanken mal in alle Richtungen schweifen - läufts mit deinem Freund wirklich gut? Willst du vielleicht mal was neues ausprobieren? Wird es zu langweilig? Aber wenn wirklich alles ok ist, dann lass es einfach mal zu.

Antwort
von Mich32ny, 58

Machst du immer was dein Freund sagt? Hörig bist du ihm wohl kaum. Wenn du lust auf sb hast ist es deine sache. Es ist dein Körper . 

Antwort
von Pr4nkster, 74

Du musst dich nicht zwingend geil sein zu müssen das geht von allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community