Frage von IchLiebePodruZe, 6

Nicht "geil" auf Mädchen. In meinem Alter normal?

Ich bin grad schon 14 und interissiere mich fast gar nicht für Mädchen. Mal guck ich irgendwo hin, aber jetzt z.B an GV ( Schule ist wichtig) denke ich nicht mal und ich bin auch nicht geil darauf sie anzufassen oder sowas. Ist das normal? In meiner Klasse z.B sind die Mädels sehr abstoßend und ich weiß allgemein nicht wie ich mit einem Mädchen kommunizieren soll. Sehr viele sind sehr dumm

Antwort
von Psychohd, 3

Das ist kommt bei jedem anders ich bin 13 und interessiere mich auch erst seit 6 monaten wircklich für mädchen

Antwort
von XEONEDIA, 5

Das kommt noch, und wer sagt schon dass man eine Frau "muss" haben geht auch ohne.

Antwort
von SpaceDuck, 3

Ist normal. Mach dir keine Sorgen. 

Antwort
von lebenmitgott, 5

Also nur weil man als einziger nicht von dem Thema Sex beherrscht wird, ist man auf jeden Fall nicht unnormal. Aber man muss Mädchen deswegen auch nicht als abstoßend oder blöd bezeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten