Frage von lohnz4, 22

Nicht gehaltene GFS im nächsten Schuljahr nachholen?

Ich bin in der 9.Klasse einer Realschule. Ich habe den Anmeldezettel am Anfang des Jahres abgegeben. Mein Fachlehrer bei dem ich eigentlich die GFS halten sollte, hatte mir gesagt das er im 2.Halbjahr einen Termin mit mir Vereinbaren würde. Er scheint das vergessen zu haben weil er mich bis jetzt nicht darauf angesprochen hat. Mir ist es auch jetzt erst eingefallen, aber die Notenkonferenz ist in wenigen Tagen. Was könnte ich machen? Kann ich die GFS auch einfach in der 10 Klasse nachholen?

Antwort
von Jenny100arm, 11

nein das denke ich eher nicht, da wir in der 10ten klasse aleine 7 referate hatten und die gfs definitiv nicht in die 10 klasse zählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten