Frage von JanaHilfee, 30

Nicht gefärbte Haare Heller färben?

Ich habe von Natur aus sehr dunkle haare fast schwarz.Habe sie aber noch nie gefärbt, kann ich sie hellbraun färben, ohne sie aufhellern zu müssen?

Antwort
von theunicornx3, 22

Gib mal bei YouTube "Haare natürlich aufhellen" ein. Die zeigen dir da Haarmasken wie du deine haate aufhellen kannst.^^

Antwort
von Michele86, 16

Wenn du so dunkle haare hast, würd ich das beim frisör machen...

Antwort
von Schoenwetterfee, 14

Aufhellen bedeutet immer den Haaren Farbe zu entziehen, das wird ohne Aufheller nicht gehen. Allerhöchstens durch färben, dabei kommt es aber auf die jetzige Haarfarbe an, welches Ergebnis erzielt werden kann (auf den Verpackungen angegeben). Bedenken sollt Du dabei, dass das Haar nach wächst und der Ansatz müsste dann ständig nachgefärbt werden.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten