Frage von chantirella, 49

Nicht gefärbte Haare aufhellen?

Ich habe dunkelbraunes Haar und würde sie gerne aufhellen, ohne sie zu färben. Geht das? Und wenn ja wie & mit welchen Mitteln? Habe im Internet kaum etwas dazu gefunden.. Vielleicht hatte ich auch einfach keine Geduld um zu suchen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Smotrue, 35

Du kannst dir die Haare tönen. Die Tönung geht meistens nach 3-5 Duschen weg. Außer du nimmst so eine Hardcore-Tönung dann kann die auch 8 Wochen drin bleiben. Oder halt Aufhellugsschampos

Kommentar von chantirella ,

Eine Tönung ist ja fast schon wie färben, das möchte ich nicht. Außerdem Möchte ich länger etwas davon haben. Trotzdem danke :)

Antwort
von queenoverwatch, 29

Aufhell spray oder shampoo

Kommentar von chantirella ,

Funktioniert das denn auch bei nicht gefärbten Haaren?

Kommentar von queenoverwatch ,

natürlich ;)

Kommentar von chantirella ,

Okay, danke :) ich werde es mal testen

Antwort
von Louhoran121, 27

Es gibt Aufhellungs-shampoos😃
Die bringen echt was, habs selbst getestet.
Kann man bei dm kaufen😉

Kommentar von chantirella ,

Und welche Haarfarbe hast du? :) dachte diese Shampoos funktionieren nur bei gefärbtem Haar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community