Frage von FanGirlxRxH, 38

NICHT gedownloadete Musik auf meiner SD Karte wird auf meinem Handy NICHT angezeigt, gedownloadete Musik aber schon .... was soll das D:?

Also .... Ich hab seit zwei Wochen jetzt ein neues Handy - das Doogee X5, was wahrscheinlich die wenigsten kennen werden-. Jedenfalls wenn ich jetzt auf meine Musik-App gehe, wird mir dort nur die Musik angezeigt, die ich mir GEDOWNLOADET hab aber Alben, die ich eben von dem Windows Media Player und iTunes mir drauf gemacht habe nicht (d.h eben : Alben, die ich BESITZE und NICHT gedownloadet hab) D:

Hoffe ihr versteht wie ich es meine, ist eben immer bisschen schwer, sowas zu erklären xD

Was ich eben damit meine ist, dass die Musik, die ich von YouTube gedownloadet hab, mir angezeigt wird, aber die Alben , die ich am PC in das CD-Laufwerk geschoben und von dort aus auf den PC Kopiert hab, mir nicht angezeigt werden .-.

Antwort
von maewmaew, 38

möglich das die musik die von deinem PC kommt in einem format ist das diess handy nicht abspielen kann (eher unwahrscheinlich). auch möglich das das musik app auf dem handy nicht nach dateien sucht sondern nur eine liste mit gedownloadeten dateien hat. falls es auf android läuft versuch doch einfach mal ein anderes player app. VLC Player z.b.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten