Frage von luan7, 181

Nicht geblutet beim ersten Mal?

Hatte letztens das erste mal spaß mit meiner freundin. Sie hat nicht geblutet obwohl es ihr erstes mal war. Habe 18cm denke an meinem penis liegt es nicht

Antwort
von Flammifera, 97

Hey :)

Es kann mehrere Gründe haben, warum deine Freundin nicht geblutet hat und an dir wird es definitiv nicht liegen.

1. Nicht jede Frau hat ein Jungfernhäutchen - dementsprechend kann es dann auch nicht bluten.

2. Ein Jungfernhäutchen kann auch sehr dünn und empfindlich sein, da blutet es ebenfalls nicht bzw. nur einen Tropfen, den man gar nicht wahrnimmt.

3. Wenn deine Freundin Sport macht, kann das Jungfernhäutchen auch dabei schon gerissen sein.

LG

Antwort
von Dascha13, 35

Hallo :)
Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich :)
Die einen bluten stark, andere schwach, andere gar nicht :)
Ich zb habe sehr schwach geblutet, das ist meinem Freund nicht mal aufgefallen, nur mir selbst. Vllt war es bei ihr so schwach, dass du es "übersehen" hast. Man darf nicht denken, dass beim ersten Mal das ganze Bettlaken voller Blut ist, so als würde sie ihre Tage haben, das sind oft nur ganz wenige Tröpfchen. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch welche, die gar nicht geblutet haben und das ist auch ok.
Es gibt nämlich auch Mädchen die gar kein Jungfernhäutchen besitzen, schon von vornherein.
Es gibt auch viele verschiedene Hymen, z.b die mit mehreren Öffnungen, sie mit keiner Öffnung(muss operiert werden) , die die eher eine kreisförmige Öffnung haben, die die eher eine ovalförmige Öffnen haben, usw. Die Größe der Öffnung ist übrigens auch unterschiedlich, so kann es bei dem einen mehr und beim anderen weniger bluten.
Aber wenn du jetzt deswegen denkst deine Freundin hat dich belogen oder betrogen oder sowas, kann ich dich beruhigen, das ist kein Beweis dafür ;)
LG Dascha 13

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Dann warst du vorsichtig, das Jungfernhäutchen dünn oder schon gerissen. Gabs alles schon.

Antwort
von timobeyer123, 32

Hallo, das Jungfernhäutchen kann bei sportlichen Aktivitäten reißen also mach dir da keine Sorgen ;)

Antwort
von PeterKremsner, 101

Nicht alle Mädchen bluten beim ersten Mal, das ist genetisch bedingt.

Antwort
von friedemannheim, 67

Schätze mal sie war keine Jungfrau mehr. Oder ihr Jungfernhäutchen durch vorher schon anders zerstört (z.B. Tampon).

Kommentar von Babydream01 ,

ein tampon kann das jungfernhäutchin nicht reisen ;)

Antwort
von Januar07, 83

Die Freundin wird doch nicht etwa geschwindelt haben? Das wäre aber sehr, sehr ungezogen!

Kommentar von Matzeee12345 ,

Stimmt vll warst ja nicht der erste 😂

Antwort
von Psylinchen23, 67

Nicht jede Frau Blutet beim ersten mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten