Frage von Linaa2899, 323

Nicht geaddete leute können meine snapchat geschichte sehen?

Hey, Auf dem Handy eines jungen aus meiner klasse habe ich eben gesehen, dass er bei snapchat meine Geschichte angeguckt hat, obwohl ich ihn garnicht zurückgeaddet habe! Ich habe in den einstellungen aber angegeben, dass nur ausgewählte, bestimmte leute meine geschichte sehen können (dabei kann ich natürlich nur leute auswählen, die ich auch geaddet habe, aber ich dachte, dass nicht zurück geaddete Leute das eh nicht können).

Wie kann ich die Auswahl lassen aber trotzdem vermeiden, dass leute die mich geaddet haben, ich sie aber NICHT, meine Geschichte sehen?

Antwort
von ruby579, 250

Du musst in die Einstellungen gehen und dann herunter scrollen auf "Wer kann..." und dann auf "Meine Geschichte anschauen..." klicken und dann auf "meine Freunde" klicken

Kommentar von Linaa2899 ,

Ja schon aber dann kann ich keine bestimmten leute aus meinen freunden auswählen oder?

Kommentar von ruby579 ,

die das nur sehen dürfen? oder die das nicht sehen dürfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten