Frage von burak201derBoss, 17

Nicht Funktionierenden PC Windows installieren - geht das?

Ich hab einen alten Pc den ich aus irgendwelchen gründen 2 jahre lang im Keller gammeln lassen habe. Hat gute werte und wollte in wieder in schuss bringen, doch es fehlte einfach die Windows datei. Die fehlermeldung sagt, dass man den Pc während einer Wiederherstellung abgebrochen hat und nun alle dateien weg sind.

Ich wollte nun fragen ob ich meinen pc mit einem anderen pc oder laptop reperieren kann
(cd und reader sind kaputt somit kann ich nicht einfach die cd reinschmeisen)
Wenn ja währe das dann illegal?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 17

Wieso sollte es illegal sein deinen Pc zu reparieren? Du crackst ja nichts.

Erstelle am besten einen Bootfähigen windows usb stick ( internet) dann ist es egal obs cd laufwerk kaputt ist

Kommentar von burak201derBoss ,

Danke warum is mir das nicht früher eingefallen😅

Antwort
von ArcticFox1, 8

Winfuture Win 7 ISO 64 Bit. Dann ISO to USB dann haste nen bootfähigen Stick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community