Frage von dahipstaisda, 43

nicht finished was für ein Getränk?

Schreibt mal hier was man so für Getränke getrunken haben muss bin auf suche nach Neues.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LSAbi, 27

http://www.null-alkohol-voll-power.de/machen/geniessbar/

Die sind richtig lecker!

Kommentar von dahipstaisda ,

Geil alter

Kommentar von LSAbi ,

Und wie sind die?

Antwort
von potter656, 15

Club Mate
Thomas Henry
HELGA
Afri Cola
Potts alkoholfrei (Weizen)
Fritz Kola