Nicht feucht werden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Sex einfach das Vorspiel nicht vergessen. Bei der Selbstbefriedigung irgendwas anschauen oder an was denken das dich erregt. Das kommt mit der Zeit ganz bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem ! Wenn ich se*x mit meinem Freund habe kommt das feucht sein während dem Akt irgendwann. Aber zu davor oder beim Vorspiel. Deswegen wird immer Spucke oder gleitgel benutzt.. Kann an der Pille liegen (wenn du sie nimmst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleitgel... Oder vielleicht einfach mal was anderes ausprobieren was dich anmacht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich doch von Deinem Partner erst zum Orgasmus lecken bevor ihr Sex habt - wenn Du dann immer noch nicht feucht bist, dann hat es wahrscheinlich körperliche Ursachen auf die Du Deinen Frauenarzt einmal ansprechen solltest.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag' mal deinen Frauenarzt, ob du das beeinflussen kannst.

Beim Sex würde ich aber viel Gleitgel oder notfalls Spucke verwenden.

Aber wenn du Sex hast, dann musst du zumindest ein bisschen feucht sein....kann ich mir anders nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung