Frage von Cutelove, 131

Nicht feste wir reden schon als über Sex aber habe Angst das"ER"zu klein ist.ich habe Angst das sie mich auslacht.Bitte nicht es kommt nur auf die Größe an?

Sex mit nicht fester Freundin

Antwort
von BrightSunrise, 71

Es kommt vor allem auf dein Können an und auch die Dicke ist wichtiger als die Länge.

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf wie man mit dem Hammer nageln kann. ;)

Ich bin mir sicher, dass er gar nicht so klein ist, er ist bestimmt ausreichend groß.

Liebe Grüße

Antwort
von oki11, 50

Diesen Gedanken solltest Du aus dem Kopf verbannen.

Wenn Sie darüber lachen sollte, dann ist sie auch absolut nicht die richtige Person um mit ihr Sex zu haben.

Der Durchschnitt liegt bei 14,2 cm und nun kannst Du entscheiden, inwiweit Du über oder unter dem Durchschnitt bist.

Antwort
von Russpelzx3, 55

Nein, kommt es nicht. Wenn man nicht gut ist, dann bringt auch ein großer Penis nichts. Wenn er zu lang ist, kann das der Frau außerdem schnell wehtun

Kommentar von Cutelove ,

Sie will das es ihr wehtut

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann würde ich mir eine andere suchen xD

Kommentar von Cutelove ,

Sie ist aber die perfekte 😔😭

Kommentar von Russpelzx3 ,

Niemand ist perfekt

Antwort
von Centario, 46

Der wird doch wenn es soweit ist noch größer. Wie alt bist du?

Kommentar von Cutelove ,

Wir werden am Donnerstag beide 15

Kommentar von Centario ,

Dafür sollte er ausreichen.

Antwort
von kami1a, 37

Hallo! Du solltest Deine Frage zunächst mal sortieren, sie ist schwer verständlich. Und dann sollten wir auch wissen wie groß Dein vermutliches Problem ist.

Übrigens : Ein Mädchen das ihren Freund wegen seinem Penis auslacht ist so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Cutelove ,

Normal ka:6cm und steif ca. 13 cm und 2cm dick wenn überhaupt 2😭

Kommentar von kami1a ,

Du bist knapp 15 - das ist sogar viel für Dein Alter.Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

und . Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Antwort
von sune1080, 40

Ist bei jeder Frau anders,die eine mag große,die andere kleine.

Also kann dir das eigentlich keiner genau sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten