Frage von Canason, 18

Nicht existente Controller registriert?

Neulich wollte ich mit meinem XBox 360 Controller am PC Rocket League spielen, aber es schien als würde das Spiel den Controller nicht erkennen (was vorher noch nie der Fall war). Aber ich konnte noch mit der Tastatur steuern und auch spielen, also hab ich hab alles am Controller und im Spiel überprüft (Akku, Einstelungen...), aber nichts hat geholfen. Mir war es dann nicht so wichtig und ich hab stattdessen FIFA 16 gespielt. Und bei der Controller-/Teamauswahl sehe ich, dass der Controller, den ich sonst immer benutze (ich hab zwei), als dritter Kontroller nach der Tastatur angezeigt wird, obwohl er bei der Anzeige auf dem Controller Spieler 1 war. Ich denke, dass das mit dem Rocket League-Problem zu tun hat und wollte deshalb nach Antworten und Problemlösungen fragen. Es ist besonders komisch, da ich überhaupt nur zwei Controller habe. Ich habe allerdings häufig Freunde zu besuch, die ihre Controller mitbringen. Ich hoffe, dass ihr eine Lösung habt, da ich gerne wieder Rocket League spielen würde.Hoffnungsvolle Grüße, Canason

P.S.: Beide Controller sind kabellos

Antwort
von h4ss3lb4ch, 18

Hierbei handelt es sich offenbar um Geister..

Kommentar von Canason ,

Also sollte ich mich an einen Geisterjäger wenden? Um den Geistern zu sagen dass sie ihre Controller ausschalten sollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community