nicht erregt Masturbation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast dich an die Benutzung von Toys so gewöhnt dass du auf keine andere Art mehr reagierst. Verzichte einfach einige Zeit darauf in der Hoffnung dass sich alles normalisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
02.07.2016, 20:00

Ja daran hab ich auch gedacht.Will jetzt versuchen mal länger nicht zu mastubieren und dann mit Gleitgel oder so das es hoffentlich normal funktioniert

0

Servus,

Funktioniert es denn empfindlichkeitsmäßig nicht (also im Sinne von dein Penis ist zu unempfindlich / du spürst das Rubbeln nicht wirklich) oder funktioniert es vom Kopf her nicht (dass du dich so darauf "festgefahren" hast, dass dich nichts anderes mehr erregt)?

Was genau meinst du denn mit "mit Hilfe von Sextoys"?

Meinst du, dass du welche benutzst, oder meinst du, dass du dabei an welche denkst (ich hab das nicht richtig verstanden?)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
02.07.2016, 20:13

Also wirklich viel Spüren tue ich nicht beim mastubieren also benutze kein gleitgel oder so.Ich benutze Handschellen um mir einen herunterholen zu können.Hab einmal es ohne geschafft nach 2 Stunden :/

0

du hast mit 16 sextoys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
02.07.2016, 19:59

nein sind keine sextoys nur etwas was mich erregt aber Gedanken an Geschlechter oder pornos erregen mich nicht wirklich keine Ahnung ist voll blöd

0