Frage von ItzMarvin, 146

Nicht erregt aber es sieht so aus?

Kann mir jemand helfen: ich(männlich) habe ein großes problem. Besonders in schwimmbad oder beim Fußball spiel. Ich sag mal so, mein gutes stück da unten steht von Natur aus etwas ab !(bzw nach vorne) doch ich bin nichtmal erregt. Das sieht man natürlich durch hosen wie badehosen sporthosen...und mir ist es peinlich. ich habs schon mit enger unterhose darunter versucht aber das bringt nichts. Danke für jede hilfreiche Antwort!

Antwort
von Unterhosen96, 33

Es ist vollkommen natürlich, dass man als Junge/Mann da unten einen Penis und zwei Hoden hängen hat. Und von daher ist es auch vollkommen normal, dass es eine Rundung vorne an der Hose gibt, denn irgendwo muss das gute Stück da unten ja auch hin. Da ist also nichts peinlich drann.

Wenn du nun aber dennoch der Meinung bist, die Beule bei dir wäre einfach zu groß und sichtbar, dann solltest du enge Bade- und Unterhosen tragen. Denn dort wird der Penis an den Körper gedrückt und kann somit nicht mehr so ein Zelt aufstellen wie bei den weiten Bade- und Unterhosen.

Du meintest zwar, dass das dein Problem nicht löst, aber es verbessert es auf jeden Fall und dann soltest du auf jeden Fall mal verschiedene Positionen deines Penises ausprobieren (also nach oben, unten, rechts links...). Und immer drann denken: Es ist vollkommen normal, das da was hängt und daher auch etwas ausbeult!

Antwort
von H2Onrw, 14

Das sich eine normale Beule bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergebracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

Damit man beim schwimmen nicht mehr sieht als bei Männern normal ist solltest du eine vernünftige eng anliegende Badehose tragen. Dabei solltest  du dir eine aussuchen die ein vernünftiges, für dich passend ausgearbeitetetes Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) hat. Deinen Penis bringst du dann darin vernünftig unter. Wenn du einen tiefen Penisansatz hast sollte er nach oben in die Badehose, bei hohem Penisansatz nach unten. So dürfte sich dann auch keine unnormal große Beule in der Badehose bilden. 

Bei der Sporthose solltest du dann evtl. einen String drunter tragen und darin deinen Penis optimal, wie oben beschrieben, unterbringen. Dann wird man auch bei der Sporthose keine extreme Beule sehen.

Antwort
von Kampfmeister, 78

Probiere es doch einfach mit mehr als einer Unterhose :-)

Antwort
von superboy2000, 56

Denk an deine Eltern abtörned

Kommentar von Victor21012001 ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten