Frage von smileywithmusik, 82

NICht einschlafen?OHNE KOFFEIN?

Hey,
Ich habe ein Problem für mich ist Schlafen etwas sehr persönliches und ich sitze gerade im Auto und habe noch 3std. Fahrt vor mir und bin müde möchte hier jetzt aber nicht Einschlafen hat jemand Tipps zum Wachbleiben?????

Ich habe kein Koffein oder sowas

Antwort
von macqueline, 51

Lauf ein paar mal um den Wagen herum, Bewegung an frischer Luft hilft.

Antwort
von Playermuc, 39

Ziemlich gefährlich. Aber aussteigen und sich bewegen ist gut. 

Kommentar von smileywithmusik ,

Ich bin Beifahrer

Kommentar von Playermuc ,

Dann ist gut

Antwort
von JamesMontgomery, 37

Ist echt nicht zu empfehlen müde weiter zu fahren, halte an der nächsten Raststätte und schlafe ein wenig. Wenn du unbedingt wach bleiben willst steige aus und vertrete dir etwas die beine und hol dir nen starken Kaffee.

Kommentar von smileywithmusik ,

Ich bin minderjährig und beifahrer,Raststätte dauert noch ne weile

Antwort
von nurromanus, 18

Bin Beifahrer und minderjährig

Hättest Du auch gleich mal in die Frage einbauen können, anstatt uns auf eine falsche Spur zu führen.

In diesem Falle reichen Cola und Chips, während des Schluckens/Kauens kann man nicht einschlafen.

Kommentar von smileywithmusik ,

Sry habe ich nicht dran gedacht,Danke

Antwort
von Pfannkuchen20, 42

Halte an der nächsten Raststätte und ruhe dich dort etwas aus. Eventuell kannst du dir dort auch etwas Kaffee holen oder Redbull.

Alles Gute! :)

Kommentar von smileywithmusik ,

Bin Beifahrer und minderjährig

Antwort
von hawking42, 24

Sehr Interessant, dass ALLE hier schreiben müde Autofahren sei gefährlich wenn der Fragesteller am Steuer sitzt... Was ist mit Handy am Steuer?

Zur Frage: Konversation ist eine Möglichkeit. Rede mit den Leuten, hör zu, erzählt euch Witze.

Kommentar von babbeldabbel ,

Hat nichts mit dem Thema zu tun, daher unnötige Aussage.

Kommentar von EddiR ,

@ hawking42: der Fragesteller sitzt nicht am Steuer sondern ist Beifahrer. War aber wohl zum Zeitpunkt Deiner Antwort nicht ersichtlich....

 @ babbeldabbel: wenn der Fragesteller wissen will, wie er trotz Müdigkeit wach bleiben kann, sind die Tipps von hawking42 sehr wohl themengerecht. Dein Kommentar entspricht also voll Deinem Nickname!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community