Nicht einschlafen, Nacht durchmachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest besser schlafen aber wenn du wirklich wach bleiben willst:
-Licht an weil ich glaube keiner kann im zu hellen licht schlafen
-Wasser trinken
-Zwischendurch kaltes Wasser ins Gesicht
-Mit Freunden telefonieren
-Fernsehen
-Probiere Musik anzuhaben weil die stille in deinem Raum kann dich auch müde machen
-Zocken wenn du magst
-Serien suchten xD
-Fanfictions lesen wenn du sowas magst
-Wenn du daran interessiert bist du Zeichnen dann zeichne ein wenig
-Lieg nicht im Bett sondern stehe auf

Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so tot bin wie du würde ich direkt einpennen
Nur Bewegung würde helfen aufjedenfall nicht zurück legen oder hinlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energy Drinks und so würde ich dir abraten weil es auf dauer ungesund werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelvonM
23.10.2016, 02:45

Sind eh ekelhaft aber wie schaffe ich es wach zu bleiben?

0

Kaffee, Energy-Drinks, eine Runde spazieren gehen in der Kälte. Es gibt viele Möglichkeiten.
Bedenke aber: Müdigkeit zu verspüren ist ein Signal deines Körpers welches nicht ignoriert werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelvonM
23.10.2016, 02:42

Kaffee ist mir zu bitter, Energydrinks sind ekelhaft und spazieren ist keine Option wegen Nachtblindheit (Augenschwäche bei der dir Augen mehr Licht brauchen um etwas zu sehen)

0

Stimme Fraizie zu, allerdings Kaffee wenn mit Milch trinken, da das Fett der Milch den Koffein speichert und Dein Körper das Fett der Milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Handy Spiel.
Am besten eines wo du sinnlos drücken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelvonM
23.10.2016, 02:46

#cookieclicker 😂

0

Was möchtest Du wissen?