Frage von l200109, 49

Nicht einschlafen und morgen wichtige arbeit?

Hallo . Ich muss weil mein zimmer neu gestrichen wird auf einem Sofa schlafen was ich zum Bett auch umgebaut habe. Aber ich kann einfach nicht einschlafen und morgen habe ich auch noch eine wichtige mathe Arbeit. Bitte schnelle antworten möchte so schnell wie möglich einschlafen. Ich habe Angst das ich die ganze Nacht nicht schlafen kann und dann morgen die Arbeit verkack

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 15

Handy weg legen...Gedanken auf eine imaginäre Wolke packen und wegfliegen lassen...atmen (ganz ruhig und langsam, darauf konzentrieren!)...und dann träum was Schönes ;)

Antwort
von Araklaus, 22

Wenn du nicht einschlafen kannst, hilft nur: aufstehen und sich ablenken bis man von allein müde wird. Tu, was dir Spaß macht ,schau Fernsehen oder noch mal ins Mathebuch.

Antwort
von madi68, 21

Ich persönlich denke mir immer eine Geschichte aus und dabei schlafe ich dann ein...

Antwort
von DerDaniel123, 23

Schau dir dieses video an,hat mir auch sehr geholfen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten