Frage von Jeessie, 5

Nicht einmal schüchtern und trotzdem transparent?

Hallo ich gehe seit nun 2 monaten in eine neue schule und in meiner klasse sind viele jungs mit denen ich gerne mehr reden und tun würde ich stehe meistens neben meinen freundinnen die mit denen reden oder wenn die jungs mit ihnen reden es gibt ein zwei die mit mir reden und mit denn ich einen blödsinn mache aber nicht mehr ich hab halt das gefühl das mich keiner aus meiner klasse mag nicht einmal die die jetzt meine freundinnen sind. was soll ich tun?? ps ich bin ja nicht einmal schüchtern nur hab ich angst das wenn ich was sage das dann alle denken das ich dumm bin oder so. :,(

Antwort
von krissytin, 2

Denk nicht von Anfang an das sie dich nicht mögen die kennen dich auch nicht so gut wenn dich jungs oder Mädchen nicht ansprechen sprich du sie doch an vielleicht schämen die sich dich anzusprechen. Die kennen dich auch nicht so gut wie deine anderen Freunden . Glaub nicht an das schlimme. Versuch denen ein Witz zu erzählen dann werdet ihr auch bessere Freunde und sie werden dich danach wahrscheinlich auch ansprechen . Also gib nicht auf. Am Anfang ist es immer so


 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten