Nicht eingeschweißtes MacBook bei Saturn gekauft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss nix heißen.

Wichtig ist nur dass er noch nicht aktiviert wurde - Check mal die Seriennummer über die Apple Homepage zwecks Garantielaufzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von "Huch, jetzt ist die Folie kaputt!" über "Ausstellungsstück" bis hin zu Umtauschware ist alles denkbar. Bei einem Toaster oder Eierkocher würde ich solche Ware akzeptieren. Bei einem MacBook würde ich ausnahmsweise jungfräuliche Ware erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich aufpassen, die Elektronikmärkte versuchen auch öfter dem Kunden Rückläufer unterzujubeln.Kenne einen Fall da waren noch Daten vom Vorbesitzer drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung