Frage von JuliaW0202, 49

Nicht eingehaltene Werbeversprechen wie bei Frogtape z.B. (keine Lebensmittel)?

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Beispielen bei denen in der Werbung etwas angepriesen wurde und dieses "Versprechen" nicht eingehalten wurde. Bitte keine Moralpredigten mehr und auch keine Beispiele mit Lebensmitteln.

Antwort
von Nordseefan, 29

1. Was versrpricht Frog Tape.

2. Nenn mir eine Werbung die nicht übertrieben sit

Kommentar von JuliaW0202 ,

Bitte lesen Sie das nächste Mal die Frage genauer. Da steht KEINE Moralpredigten! Wenn Sie nichts produktives beitragen können, warum antworten Sie dann? Ihre Antwort zu 1. finden Sie im Kommentar zu der 1. Antwort. 

Kommentar von Nordseefan ,

Hä? Was war daran bitte eine Moralpredigt.

Ich kann da doch jedes Produkt sagen, dann im Prinzip hält keine Werbung wirklich ihre Werbeversprechen.

Antwort
von stubenkuecken, 22

So etwas wie "Red Bull verleiht Flügel"? Red Bull ist weder ein Flügel- noch ein Klavierverleih und Flügel wachsen dem Konsumenten auch nicht.

Das meinte ich nicht. Dass das nciht passiert ist schließlich "klar" zumindest sollte es. Ich suche nach Beispielen die sich selbst z.b. auch als "revolutionär" Anpreisen aber genauso "Schrott" sind wie vergleichbare Produkte, die nicht so speziell sind. 

Antwort
von valentin1842, 33

Was verspricht FrogTape?

das war nicht das was ich wollte, ich frage hier nach weiteren Beispielen... Was es verspricht können Sie gerne herausfinden, indem Sie die Werbung davon ansehen. Ich selbst sag dazu lieber mal nichts bevor das wieder in Moralpredigten endet. 

Kommentar von valentin1842 ,

Hab gerade keine Lust zu recherchieren. Hat mich halt interessiert.

Achso, wenn das eine erst gemeinte Frage ist dann hier die Antwort: es verspricht, dass die Farbkanten scharf sind und keine Farbe unter das Klebeband läuft. 

Kommentar von Falkenpost ,

Zumeist liegt der Fehler in der Anwendung und nicht beim Produkt. Daher wohl ein schlechtes Beispiel für "Nicht eingehaltene Werbeversprechen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten