gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nicht die Beherrschung verlieren

gefragt von BaianaBaiana am 19.04.2008 um 14:28 Uhr

Wie kann ich es schaffen, dass ich nicht so schnell die Beherrschung verliere? Wenn Menschen aneinander vorbeireden (vor allem, wenn ich der bin, an dem vorbeigeredet wird) oder wenn sie konsequent die falschen Dinge am falschen Ort verlangen - verliere ich schnell die Beherrschung und antworte flapsig.

Welchen Rat könnt ihr mir dagegen geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beherrschung (6)