Frage von Christin2612, 107

Nicht der typ für sex ohne gefühle?

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Bin knapp 2monate mit meinem ex auseinander und vermisse den sex. Ich hatte in den 2 monaten was mit meinem besten freund aber das hat mir gar nicht gefallen. Das war alles so kalt. Zudem war er auch noch mega schlecht.. Ich weiß nur nicht was ich machen soll. Für mich ist sex ohne leidenschaft ubd erotik kein richtiger sex. Hab auch einen dildo aber das kann man gar nicht vergleichen. Danach fühle ich mich eher einsam und unbefriedigt

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von newbie80, 55

Wart ab.. wenn die Gefühle für jemand anderen wieder da sind, dann wird auch der S.. wieder Spass machen. Meistens jedenfalls.

Ich hab aus dem gleichen Grund wie du mal fast ein Jahr enthaltsam gelebt. War eine spannende Erfahrung.

Antwort
von Duesselbub, 36

Suche dir einen leidenschaftlichen Liebhaber ... für mich gehört auch Leidenschaft zum Sex dazu ...

Antwort
von Sciffo, 83

sei mal nicht so verzweifelt.. jeder kann eine weile ohne X leben.. iwann verliebste dich wieder neu..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten