Frage von KanekaaiHeaven, 12

Nicht der hellste bei den Frauen/Mädchen?

Hey.

Ich bin einfach total verblüfft und dazu noch total verwirrt. Ich bin ein Junge 14 Jahre alt und bin 1,73 cm groß. Ich bin sehr witzig habe Schamgefühl bin Nett und allzeit zur Stelle und natürlich Hilfsbereit. Doch eine Sache gibt es da die mich sehr bedrückt... Ich lande einfach bei gar keinem Mädchen.... ich meine ich bin kein Fettklos und hässlich auch nicht. Ich bin ganz Normal und bin immer für alle Mädchen da, aber sie sehen mich alle als nur ihren süßen Bruderherz und mehr ist da nicht. Obwohl ich sie alle immer zum lachen bringe und so aufmerksam bin etc... sehen die mich nur als ihre ganz gewöhnlichen Freund/Bruder. Ich verstehe das einfach nicht. Habe ich irgendetwas das die Mädchen nicht an mir mögen??? Ich bin jetzt auch kein Reicher verwöhnter Schnösel ne ne.. nur das ist einfach echt komisch für mich und fühlt sich auch komisch an. Diese Frage geht hier am meisten an alle Mädchen. Wisst ihr vielleicht warum ausgerechnet ich bei den Mädchen nicht landen kann? Alle meine Kollegen haben eine Freundin außer mir -.- was ich echt mega ungerecht finde. Außer solchen sprüchen wie Hamsterbacke und Bruderheruz, sagen die auch nicht sehr viel. Ich hoffe jemand kann mir eine hilfreiche Antwort geben. Wäre jedenfalls sehr hilfreich für's erste. Ansonsten bedanke ich mich herzlichst für eure Aufmerksamkeit und ja. Schönen Tag euch noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeMonty, 11

Bleib so wie du bist. Du wirst früher oder später dadurch eine wirklich tolle Frau (!) kennen lernen (und kein pupertierendes Mädchen). Glaub mir!

Antwort
von Lesley28, 11

Okey kurzweg ich bin ein 15 jähriges Mädchen und das was du so geschrieben hast, hab ich erstmal so gedacht >wow traumtyp< bis dann "Bruderherz" kam... vllt. sehen sie dich wirklich als "Bruder" weil du einfach noch nicht "reif" wirkst. Bei uns sind die Draufgänger Typen beliebt die "Alphamännchen" die trotzdem noch nett zu uns sind ... frag doch einfach mal eins von den Mädchen warum sie dich "Bruderherz" nennt... und ich bin mir sicher das auch eine darunter ist die total in dich verschossen ist und nur eine "Verbindung" mit dir dadurch sucht. Viel Glück ^^

Kommentar von KanekaaiHeaven ,

Herzlichsten Dank :)

Antwort
von Fiiini, 8

Fang vielleicht mal an die Mädchen ein bisschen zu necken.

Ansonsten, Freundschaft ist doch eine gute Basis für eine Beziehung.
Es gibt bestimmt ein Mädchen, dass du lieber als die anderen magst und das musst du dem Mädchen dann zeigen. Natürlich nicht so, dass die anderen traurig sind.
Ich persönlich finde aber auch, dass männliche Freunde etwas besonderes sind.

Achso und manchmal regt es auf, wenn Leute einfach viel zu sozial sind, jetzt nicht, dass man niemanden beleidigt, sondern wenn sie immer und überall den Gentleman spielen. Aber manche sind halt einfach von Natur aus so freundlich... da kommen dann die älteren Mädchen in scharen :)

Viel Glück
Fiiini

Antwort
von Aunicorn, 8

Ich glaube einfach dadurch das du ihnen immer hilfst, sehr nett bist unso wirst du einfach in die friendzone gesteckt

Antwort
von CCCPtreiber, 7

Du bist einfach zu nett. Das ganze Blabla mit Charakter kannst du vergessen, da landest du immer in der Friendzone. Frauen wollen das was sie nicht kriegen können, also sei arrogant und lasse niemand an dich ran kommen. Es muss ein Privileg sein mit dir ausgehen zu dürfen, und setze auf das Prinzip testen und aussortieren. Klappt nicht - keine Zeit verschwenden, nächste Mutter hat auch hübsche Töchter. Frauen sagen immer sie wollen einen netten, verständnisvollen Freund, suchen aber dann immer das A-Loch und weinen sich bei dir aus. Ändere das!

Kommentar von KanekaaiHeaven ,

Ich kann kein A sein. Ich würde mir selbst nie verzeihen wenn ein Mädchen meinetwegen weint oder sauer ist/wäre 😥 ich kann so nicht sein ich bin einfach nett. Nagut manchmal wenn es richtig schlimm ist oder zu viel wird dann werde ich laut aber das ist nicht bei Mädchen so :/ eher gesagt will ich das auch bei Mädchen nicht machen. Das ist viel zu schwer für mich 😣 Trotzdem danke sehr für die Antwort :)

Kommentar von Lesley28 ,

Der erzählt bullshit bleib so!!! Nur oberflächliche Mädchen stehen auf so einen typ von Mann. Der eine Kommentar mit "zeig dem Mädchen das du am meisten magst deine Zuneigung" das finde ich persönlich die beste Idee ^^

Antwort
von trampolinfan, 8

Wenn du dich immer nur als "Bruder" ausgibsst.
Was macht ein Bruder also mein Bruder geht mit mir ins Kino,schwimmen ist mega lieb zu mir manchmal kuscheln (nicht so Pärchen Like sondern einfach normal).
Wenn du so zu jedem Mädchen bist is ja klar das du eher für immer der Kumpel Typ bist und bei jedem Mädchen gleich bist.

Wenn du mal wieder in ein Mädchen verliebt bist hör auf zu den anderen Mädchen so Bruder liebe zu zeigen^^. Zeig ihr richtig das du was ernst willst und nicht Bruder,gib ihr was du nicht jedem anderem Mädchen gibt's.

Hoffe kommte helfen w14

Antwort
von bonny112, 7

Du bist 14 wozu die eile ein Mädchen zu finden
😰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community