Frage von ThePaet, 20

Nicht dass ich ein PewDiePie fan wäre,aber hat er wirklich 68 millionen abbonnenten 😳 Das wäre ja hammerviel! Ist das wirklich wahr?

Antwort
von Vincent022, 12

Ist echt faszinierend. Wieso bist du kein Fan von ihm? Er ist doch voll cool ;) Ich habe seit ende 2013, wo ich ihn entdeckt habe, jedes Video von ihm gesehen. Und es lohnt sich seine Videos zu sehen. Dadurch hat man immer was sinnloses zu erzählen. ;DD

Kommentar von ThePaet ,

Ich hab halt erst 1 video von ihm geschaut xD deswegen kann ich ja kein fan sein xDD

Antwort
von Regigigas, 7

Sowas kannst du übrigens auch ganz einfach bei YouTube nachgucken indem du seinen Kanal einfach suchst!^^

Kommentar von ThePaet ,

Hab ich ja auch xD  aber ich habe mich Mega gewundert als da eine so hohe Zahl an Abonnenten stand.  Deswegen habe ich lieber mal nachgefragt.   XD 

Antwort
von minecrafter340, 16

Ja klar. Ob die alle aktiv sind...

Kommentar von ThePaet ,

Ja klar xD nicht alle abbonnente sind akiv xD ich habe selbst ein YT kanal mit 54 abbos 😂 Danke für die antwort,das ist wirkilich interessant! XDD

Kommentar von Eisenkoenig ,

Nein er hat weniger Abos junge

Kommentar von ThePaet ,

Das war irgendwie unnötig... Xp und außerdem bin ich kein junge ;D

Antwort
von Eisenkoenig, 14

Felix Kielberg(PewDiePie) hat derzeit um die 48mio. Abonnenten.
Ja das stimmt, wer heutzutage scheizze bringt bekommt viel Aufmerksamkeit :D

Kommentar von ThePaet ,

Lol das hätte ich nicht gedacht! O.o xD ich hab ja selbst einen YT kanal 😂😂 danke für die antwort! XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten