Frage von alici08, 87

Nicht das ich über allen sein will mich interressiert es nur was man eurer meinung alles dafür tun muss.Was muss man tun um einer der größten bts fans zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pardotje, 49

Ich persönliche finde, Fan-Größe kann man nicht an bestimmten Regeln festmachen und jeder empfindet das anders.
Sasaeng z.B. sind in meinen Augen keine großen Fans sondern nur Verrückte.
Selbiges gilt für solche, die ihre Bias wie ihr Eigentum verteidigen, einem ihr Merch unter die Nase reiben oder dass sie alles besser wissen. 
Wenn du was wirklich magst, in diesem Fall BTS, dann sollte das reichen. 
Für mich sind die größten Fans die, denen das Wohl ihrer Idols am Herzen liegt, die ein paar FunFacts zumindest schonmal gehört haben und was sie wissen gerne mit anderen Fans teilen und sich mit ihnen austauschen.

Kommentar von KpopLale44 ,

Ich höre dieses wort in letzter zeit sehr oft und jetzt kann ich einfach nicht mehr, WAS HEIST " MERCH" xD ich weiß es einfach nicht also bitte und ich bitte dich vom ganzen bts vollgesogenen herzen, was heißt das?

Kommentar von KpopLale44 ,

Ich höre dieses wort in letzter zeit sehr oft und jetzt kann ich einfach nicht mehr, WAS HEIST " MERCH" xD ich weiß es einfach nicht also bitte und ich bitte dich vom ganzen bts vollgesogenen herzen, was heißt das?

Kommentar von KpopLale44 ,

tut mir leid das es 2 mal abgeschickt wurde, aber mein handy hängt ㅠ.ㅠ

Kommentar von Pardotje ,

Haha, kein Problem! Merch ist kurz für Merchandising und heisst einfach, offizielle FanArtikel! :D

Antwort
von xolovejasiii, 42

Also i finde du solltest viele Fakten über die Band Mitglieder wissen (Alter,Echter Name, Größe,... ) Dann deren Alben haben und Posters... Du solltest auch merchandise von denen besitzen und deren Lightstick... du solltest schon mehr als 20 Songs auf deinen Handy besitzen ...dann solltest du einen Ordner für die erstellen (für die Bilder xDD) und sie einfach unterstützen egal was passiert ^^ Ja das wars ... :3 i hoffe i hab dir irg.wie helfen können xd