Frage von lsyenbna, 38

Nicht "Bitchige" Nike Air Max 90 wo?

Hallo. Ich suche Nike Air Max 90 die nicht "bitchig " aussehen, sind. Sie sollten nicht rosa und möglichst billig sein. Danke im Voraus ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 36

...Sie sollten nicht rosa

das bekommt man ohne Probleme hin, wenn man sich im Fachhandel nach Damenschuhen in der Auswahl umschaut und dann Schuhe mit rosa Farbtönen links liegen lässt...

...und möglichst billig sein

Beim Thema "Billig" fangen wir mal mit der gesuchten Schuhgröße an. Bis Gr. 40 gäbe es dann die Möglichkeit, bei GS Versionen zu stöbern. Die sind deutlich günstiger als die Modelle für Erwachsenen. Hier ein richtiger schweizer Händler (in der Schweiz ist das Preisniveau höher als in Deutschland), mit guter Auswahl an GS Modellen des Air Max 90.

https://en.titoloshop.com/catalogsearch/result/?q=air+max+90+gs

Jeder Nikefachhändler reduziert Auslaufware im Rahmen von bis zu 30%. Die Auswahl beschränkt sich da also auf Einzelstücke oder sehr wenige Restexemplare. Daher ist es sinnfrei hier Empfehlungen für bestimmte Modelle abzugeben, wenn die benötigte Größe nicht mehr aufzutreiben ist. Da wirst Du DIch dann mal selbst von Händler zu Händler hangeln müssen.

Kommentar von chinafake ,

Auch auf der Nikewebseite gibt es übrigens auch immer Modelle im Sale.

z.B.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-90-jacquard-damenschuh/pid-10285135/pg...

Kommentar von lsyenbna ,

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.germanlearning.de%2Fimages%2...unknown&iact=rc&uact=3&page=2&start=8&ndsp=12&ved=0CCMQrQMwCGoVChMInaf44eH9yAIViA0PCh1fdAX2

Kommentar von chinafake ,

Auch da bist Du über die Googlebildersuche auf einer Webseite der chinesischen Plagiatsmafia gelandet, die hier eine alte Domain übernommen hat.

Kein seriöser Nikeretailer würde für seinen Webshop den Namen Germanlearning wählen.

Wenn Du Dir z.B. WOT als Browserplugin installierst wirst Du vor den meisten betrügerischen Webseiten gewarnt. 

http://fs5.directupload.net/images/151109/4mqrivs4.jpg

Antwort
von melisaguel, 27

Air Max Thea
Guck die mal an die sehen nicht mal aus wie AirMax

Kommentar von lsyenbna ,

Hatte ich schon geguckt aber die find ich irgendwie komisch

Antwort
von ghasib, 38

Ich hab mir letzte Woche welche gekauft. Blau, knöchelhoch und ein weißes Nike Zeichen hinten an der Ferse und sorry nein ich weiß nicht wie die heißen

Antwort
von KittyCat992000, 26

Was verstehst du denn unter "bitchige" schuhe

Kommentar von chinafake ,

Bei gefälschten Nikeschuhen kommt das schon mal häufiger vor, das die "komisch" rüberkommen. Das ist eine Fakeseite der chinesischen Plagiatsmafia. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt sich dort Schuhe zu bestellen ;-)

Kommentar von KittyCat992000 ,

und was daran ist bitchig?

Kommentar von Theh4c3ern00b0 ,

Bitchig? ? Troll ....